Mitmachen …

Wir brauchen Fairstärkung

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich im Eine-Welt-Laden ehrenamtlich einzubringen.

Hinter der Ladentheke:

ca. 60 Ladenmitarbeiter machen 1 bis 3 mal im Quartal Dienst im Laden, in der Regel an einem festen Wochentag, Vormittags (9:30 bis 11:30)  oder Nachmittags (16:00 bis 18:00)

Im Einkaufsteam oder Dekoteam:

die beiden Teams sorgen dafür, dass unsere Kunden immer wieder fündig werden und sich im Laden wohl fühlen

Mitarbeit im Team Tansania:

Wir treffen uns einmal im Monat und freuen uns über Nachwuchs. Neben dem Eine-Welt-Laden kümmern wir uns um die Partnerschaft mit unseren Partnergemeinden in Tansania

Sonderaufgaben:

Ist eine regelmäßige Mitarbeit für Dich nicht möglich? Für einzelne Aktionen oder Tätigkeiten suchen wir immer wieder Mithilfe und spezielle Talente.

Trau Dich, Mail an mitmachen@weltladen-moemlingen.de genügt!