Die Delegation ist gelandet – 22.07.2017

partnerschaft40Die 6-köpfige Delegation aus unseren Partnergemeinden Lupanga und Mlangali, die uns anlässlich der 40 Jährigen Partnerschaft besucht, ist am Samstag morgen glücklich gelandet und in den Gastfamilien gut untergekommen.

ankunft-delegation-2017a

Jastus Gerion Mtweve, Advera Clamence Msigwa, Clavery Stephan Chaula, Mathias Gervac Mwinuka, Pricila Philimon Mganwa, Fr. John Bosco Mwinuka (v.l.n.r.)

Nach einem gemeinsamen Abendessen in der alten Schule fanden wir mit unseren Gästen noch den nächtlichen Weg ins Wanderheim zur Serenade im Kerzenschein mit der Mandolinengruppe “Im Takt”, zu Klängen die die Tansanier sicher zum ersten mal in ihrem Leben gehört haben.

Dieser Beitrag wurde unter 2017, 2017 - Besuch aus Tansania, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.