Neuer Kindergarten in Mlangali

Fth. Paternus, der 2004 bei uns zu Besuch war, hat mit dem Bau eines Kindergartens in unserer Partnergemeinde Mlangali begonnen. Das Grundstück wurde gekauft und es wurde auch schon angefangen die Fundamente zu mauern. Mit dem Erlös aus der Cafeteria am Mömlinger Adventsmarkt in Höhe von 1000 € und 2000€ aus dem Gewinn des Ladens kann es mit dem Ende der Regenzeit im Mai 2017 weitergehen.

Herzlichen Dank auch im Namen unserer tansanischen Freunde:

  • für den Besuch unserer Cafeteria am 17. Mömlinger Adventsmarkt
  • für die 40 leckeren Kuchen und Torten, die uns gespendet wurden
  • für die 20 Helfer und Helferinnen beim Dienst hinter der Theke oder beim Spülen
  • für die Spenden am Adventsmarkt und die, die zukünftig das Projekt unterstützen
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.