Barbara Schipniewski, Gerda Greubel und Monika Rothermich

Wir sind drei von sechs Damen aus dem Dekoteam des EWL.

Barbara-Gerda-MonikaEs macht uns Spaß, die Vielfalt der Produk­te des EWL zu präsentieren und unterstützen dabei gerne den fairen Handel. So können wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Produzenten und ihre Mitarbeiter einen fairen Preis/Lohn bekommen.

Hinter dem EWL steht ein tolles Team und es gefällt uns, ein Teil davon zu sein. Es ist ein gutes Gefühl, somit Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität von armen Menschen zu unterstützen. Immer wieder versuchen wir die große Auswahl an hochwertigen Produkten des EWL ins rechte Licht zu rücken. Es macht Freude, unsere Ideen ein zubringen und es macht Spaß, sie im Team umzu­setzen. Uns begeistert die gro­ße Auswahl von leckeren und  außergewöhnlichen Lebensmitteln und die Vielfalt der hübschen Tücher,  Taschen, Karten, Kalender, Servietten und besonderen Geschenke. In unseren Familien sind die Mangos, Bana­nen, die leckere Schokolade und die Lebenswurst sehr beliebt. Es gibt viele Produkte aus dem EWL zur Bereicherung jedes Menüs. Auch die Mömlinger Schatzkiste verschenken wir gerne.

This entry was posted in Deko-Team, Fairer Handel, mein EWL und ich. Bookmark the permalink.