Benefizkonzert mit dem Konzertchor exAnima am 16.11.2014

exAnimaNachdem uns Lyra Musica aus Eisenbach unter Leitung von Martin Hock beim zweiten Afrikanischen Abend begeisterte, lädt dessen Konzertchor exAnima nun zu einem Benefizkonzert mit besonderer Chormusik ein.

Da der Chorleiter Martin Hock heuer seinen 50. Geburtstag feiert, werden Werke aus den letzten 50 Jahren erklingen. Die Stücke sind in drei Themenkreise eingeteilt, die dem Konzert auch seinen Namen geben:
Glaube – Hoffnung – Liebe.

Das Konzert findet am Sonntag, 16. November um 18:30 Uhr in der Corpus-Domini-Kirche Mömlingen statt. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine freiwillige Spende gebeten, mit der zum einen Projekte des Teams Tansania der KjG Mömlingen unterstützt werden und zum anderen dem Verein „Die Brücke e.V:“ zur Resozialisierung Straffälliger zu Gute kommt.

exAnima freut sich auf einen zahlreichen Besuch und wünscht jetzt schon viel Freude beim Hören außergewöhnlicher Musik.

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.