Besuch aus der Diözese Mbinga/Tansania am 13.09.2017

Am Vortag der Diözesanfrauenwallfahrt konnten Sabine Msanga und Robert Faust zwei Mitglieder von WAWATA, dem katholischen Frauenbund aus der Diözese Mbinga/Tansania im Eine-Welt-Laden willkommen heißen, etwas zum fairen Handel und der Organisation des Ladens erzählen und natürlich zu Kaffee und Kuchen einladen. Anschließend berichteten sie im Clubraum von unserer Partnerschaft mit der UVIKANJO, den gemeinsamen Projekten, der Fairtrade-Gemeinde Mömlingen und unseren entwicklungspolitischen Aktionen und zeigten Bilder zu den vielfältigen Aktivitäten.

weltladen-moemlingen-besuch-aus-mbinga-2017-005weltladen-moemlingen-besuch-aus-mbinga-2017-017

Theofora Ndunguru (Vizepräsidentin von WAWATA) und Edwina Hyera (Koordinatorin der Frauenarbeit von WAWATA und der Caritas Mbinga), wie auch ihre Begleiterin Karin Post-Ochel (stellvertretende Diözesanvorsitzende des KDFB) zeigten sich beeindruckt und beglückwünschten uns zu der tollen Arbeit

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.