“After-Work-Party” mit Weinverkostung am 22.09.2017

Am Freitag Abend fand im Rahmen der Fairen Woche unsere After-Work-Party mit Verkostung all unserer Weine statt. An dem Abend fanden sich 19 Kunden und Mitarbeiter zu einer geselligen Runde im Eine-Welt-Laden.

bty bdr

weinverkostung2017Horst Markert stellte 11 Weine vor. Darunter zwei Weißweine, drei Rosé und sechs Rotweine sowie den neuen Süßwein „Heaven on earth“.

Es war eine tolle Stimmung und
um 23:30 Uhr verließen die letzten Gäste „weinseelig“ den Laden und es wurde der Wunsch geäußert, die Veranstaltung (regelmäßig) zu wiederholen.

Inzwischen war unser neuer Rosé „Moonlight organics“ auch beim Klingenden Steinbruch im Angebot und die Sängervereinigung hat ihn für Ihren Abend „Lieder beim Wein“angefragt, weil er augenscheinlich „Ortsgespräch“ ist.

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.