Einladung zum Asante Sana Abend

Im letzten Jahr waren wieder einige Mitglieder des Teams in Tansania und haben sich über den Stand der laufenden Projekte informiert. Dabei haben sie auch an den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Priesterjubiläum von Fth. Clement und der feierliche Verabschiedung von Fr. Volker teilgenommen.

Dies haben wir zum Anlass genommen, um im Rahmen unseres Asante Sana Abends unseren Mitarbeitern und Freunden aktuelle Bilder von den Reisen nach Tansania, der Region Njombe und natürlich unseren Partnergemeinden Lupanga und Mlangali zu zeigen und lebendige Eindrücke zu vermitteln. Daneben gibt es aktuelle Informationen zum Eine-Welt-Laden und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Auf rege Teilnahme freut sich das Team Tansania der KjG Mömlingen.

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.