Jörg Hohm ✝ (1964-2020)

Am 08.10.2020 ist Jörg Hohm im Alter von 56 Jahren unerwartet verstorben.

Jörg war von 1982 – 1987 aktives Mitglied im Team Tansania und besuchte als Teilnehmer der Diözesandelegation 1985 unsere Freunde in der Diözese Njombe. Auch während seines Studiums in Würzburg unterstützte uns Jörg bei Aktionen und Besuchen unserer Partner, wie auf diesem Bild 1989 beim Besuch von Pfr. James Chaula knieend, Hyronimus Mtega links, daneben Jane Ngumbi und Rudolph Chaula (zwischen Inge Altmann und Monika Rothermich):

Jörg brachte in unserem Team sein hervorragendes Fakten- und Namensgedächtnis und sein sicheres Englisch ein und leistete mit seinem Engagement seinen bewussten Beitrag für eine gerechtere Welt.

Wir bewahren ihm ein würdiges Andenken und engagieren uns weiter auch in seinem Sinne

Team Tansania der KJG Mömlingen

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.