Klausur-Wochenende in Schmerlenbach 2020

Auch heuer startete das Team Tansania mit einem Klausurwochendende ins neue Arbeitsjahr. Traditionell ging es wieder ins Tagungshaus Schmerlenbach.

Das Team Tansania zusammen mit unserer Bildungsreferentin Isabell Marquart (3.v.r.)

Den Freitag Abend nahmen wir uns im Rahmen eines Bistro-Gespräches ausgiebig Zeit, das vergangene Arbeitsjahr 2019 zu reflektieren und die Wünsche für 2020 zu formulieren.

Hilfreich dabei war die Verkostung von chilenischen Weinen aus dem Sortiment von El Puente.

Am Samstag starteten wir mit unserer Bildungsreferentin Isabell Marquart in den Themen-Schwerpunkt Bildung.

Für den Nachmittag luden wir die Pfarrleitung der KjG Mömlingen zu einer gemeinsamen Arbeitsphase ein, während wir uns den Abend Zeit nahmen, alle Themen rund um die Partnerschaft in bequemer Runde im “Roten Zimmer” zu besprechen.

Die zeitlichen Lücken am Samstag und den Sonntag vormittag nutzten wir für die Jahresplanung und alle Punkte rund um den Eine-Welt-Laden.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.