PREDA-Musical „Once we had a dream“ am 12.09.2023

Der PREDA Freundeskreis e.V. tourt mit philippinischen Jugendlichen der PREDA Foundation Inc. durch Deutschland und Österreich und bringt die Lebensgeschichten, Träume und Visionen dieser jungen Menschen auf die Bühne. Und nach 2015 konnten wir sie zum zweiten mal für Mömlingen gewinnen.

Am Dienstag den 12. September 2023 werden sie Mömlinger Pfarrsaal gastieren.
Karten im Vorverkauf gibt es im Eine-Welt-Laden oder per Mail  musical@weltladen-moemlingen.de.

Das Stück „ONCE WE HAD A DREAM“ handelt über individuelle Schicksale, die Würde und Rechte der Kinder dieser Welt und ihrem hoffnungsvollen Wunsch, eine gerechtere Welt zu gestalten – zum Beispiel durch fairen Handel. Hierzu werden die Lebensrealitäten von drei philippinischen Kindern dargestellt. Begleitet wird das Stück mit englischem und philippinischem Tanz und Musik.

This entry was posted in 2023, Aktuelles. Bookmark the permalink.