Retro-Verkauf beim Pfarrfest am 17.07.2016

Zum 25jährigen Ladenjubiläum haben wir beim diesjährigen Pfarrfest nochmal den Tapeziertisch hervor gekramt und wie zu unseren Anfangszeiten unsere fair-gehandelten Waren nach dem Gottesdienst feil geboten.

2016_Pfarrfest_12016_Pfarrfest_2

Pfarrer_With_groß

Im Mittelpunkt des Pfarrfestes stand jedoch das 50jährige Bestehen des Mömlinger Pfarrgemeinderates, der 1966 vom damaligen Pfarrer Josef Wirth als erster Pfarrgemeinderat im Bistum Würzburg aus der Taufe gehoben wurde.

Pfarrer i.R. Josef Wirth ließ es sich mit seinen 87 Jahren nicht nehmen eine fulminante Festpredigt zu halten und stand nachmittags in einer Fragestunde zusammen mit dem ersten Vorsitzenden Karl Bolz als Zeitzeugen Rede und Antwort.

Bilder von Gottesdienst und Pfarrfest finden sich auf der Homepage der Pfarrei.

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.