Walter Emig

Warum kaufst Du regelmäßig im EWL ein?

Mein Samstäglicher Einkauf in Mömlingen startet nach dem Grenzübertritt im EWL um Grundnahrungsmittel wie Kaffee, Tee und Bananen zu kaufen. 🙂

Was macht unseren Eine-Welt-Laden aus?

Immer ein freundlicher Mitarbeiter hinter der Theke, der mit der nötigen Gelassenheit mit dem Laden und seinen kleinen liebenswerten Schwächen umgehen kann.

Was fasziniert Dich vielleicht sogar?

Gerne kaufe ich im Laden Geschenke, es findet sich immer etwas schönes. Mein Favorit »DasSolarlicht«. Gerne lasse ich mich Samstags morgens von einem Frühstück der KjG im Laden überraschen.

Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Als Kaffeetrinker kaufe ich regelmäßig Kaffee, gerne auch verschiedene Sorten von Tansania kräftig bis Columbia mild. Für Sportler und Wanderer kann ich die neuen Riegel OSKAR, EMMA und LOTTE empfehlen.

Was möchtest Du dem Team Tansania der KJG Mömlingen noch mit auf den Weg geben?

Nach dem Kindergarten kommt das nächste Projekt. Super Projekte weiter so! Die Bildung der Kinder ist ihre Zukunft.

This entry was posted in 2019, Aktuelles, Fairer Handel, mein EWL und ich. Bookmark the permalink.