Hand in Hand im Kletterwald am 27.07.2011

Zum 20jährigen Ladenjubiläum hatten wir einen Wettbewerb für die KJG-Gruppen gestartet, die Ergebnisse wurden in der KJG-Vollversammlung vorgestellt. Aufgabe war Werbung für den Laden und den fairen Handel zu machen.

Gewonnen haben die 5. Klasse Mädels von Magdalena Seibert mit einem Popquins-Werbespot und passendem Flyer und die 7.Klasse Mädels von Mona Reuter mit einer Anzeigenserie im Amtsblatt.

Erster Preis war ein Besuch im Kletterwald Haibach zusammen mit der UVIKANJO-Delegation aus Tansania.

Auch wenn die Tansanier zunächst skeptisch waren …

… so konnte die Einweisung der Trainer in die Sicherheitstechnik erste Zweifel zerstreuen.

 

 

 

 

 

 

Nochmals konzentriert und alle Schritte in Gedanken durchgehen …

 

 

 

 

 

 

 

… dann konnte es auf die Bäume  gehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter 2011 - Besuch aus Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.