Schutzengel-Mango Verlosung

Mit dem Kauf eines Päckchens Schutzengel-Mangos ermöglichen unsere Kunden einem philippinischen Kind,  einen Tag zur Schule gehen zu können.

Seit 2007 konnten wir  im Eine-Welt-Laden der KJG Mömlingen ca. 1.900 Päckchen Mangos verkaufen und damit einem Kind dauerhaft den Schulbesuch ermöglichen.

Es gibt aber noch viel mehr Kinder, die zur Schule möchten – daher hatten wir seit dem Weltladentag am 11. Mai 2013 für dieses tolle Produkt und die ganz reale Hilfe geworben, um weiteren Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen.

Waltraud_HartmannBei der damit verbundenen Verlosung entschied sich unsere Glücksfee für Waltraud Hartmann, die viele Jahre selbst im Eine-Welt-Laden mitgearbeitet hat. Robert Faust überraschte Sie mit einem Korb unserer reichhaltigen und tollen Mango-Produkte zum testen und genießen.

Die philippinischen Kinder freuen sich natürlich auch weiterhin, wenn wir möglichst viel Mango-Produkte verkaufen und selbst genießen!

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.